Connect with us

5 Dinge, die das Vorspiel unvergesslich machen

Love

5 Dinge, die das Vorspiel unvergesslich machen

iStock / nd3000

5 Dinge, die das Vorspiel unvergesslich machen

Schnelle Nummer gefällig? Einige finden es länger etwas geiler und ein langes Vorspiel wirft die Hemmungen über Bord. Kukksi sagt dir, welche 5 Dinge das Vorspiel unvergesslich machen. 

Laut Umfragen stehen die meisten eher auf einen Quickie – auf das Vorspiel wird gleich komplett verzichtet. Das ist zwar auch nicht schlecht, aber beim Vorspiel sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und erhöht die Lust auf das, was danach kommt.

Diese 5 Dinge machen das Vorspiel unvergesslich

  • Dirty Talk: Ihr könnt schon damit in der Uni oder im Büro anfangen! Schreibt euch heiße Nachrichten – auf dem Weg nach Hause beginnt dann schon das Kopfkino und dann könnt ihr direkt loslegen.
  • Berührungen: Klar, Berührungen sind das Wichtigste beim Vorspiel. Das kann eine Fuß- oder Nackenmassage sein oder einfach nur Streicheleinheiten.
  • Überraschungen: Du hast einen neuen Dessous gekauft? Oder du warst ein Sexspielzeug shoppen? Überrasche beim Vorspiel damit deinen Partner – das macht alles noch viel aufregender.
  • Es ist alles erlaubt: Küssen, zart beißen oder einfach nur lecken – an den Füßen, Brustwarzen, am Bauch oder an allen anderen Körperstellen. Geht bei eurem Partner auf Entdeckungsreise…
  • Rollenspiele: Welcher Boy träumt nicht davon, von einer heißen Krankenschwester umsorgt zu werden? Baue in das Vorspiel einfach ein paar heiße Rollenspiele mit ein…

An welchen Stellen die Girls beim Vorspiel berührt werden wollen, erfährst du hier im Video: 

Nach Oben