Social Media

Soaps

Nach „Berlin – Tag & Nacht“-Aus: So geht es für Sandra Lambeck weiter

Sandra Lambeck gehörte zum festen Cast von „Berlin – Tag & Nacht“ – dort war sie als Michelle zu sehen. Doch plötzlich verschwand der Soap-Stars von der Bildfläche. Nun kam heraus: Es war ein unfreiwilliger Ausstieg!

© RTL II

© RTL II

Doch wie geht es nach dem Aus bei „Berlin – Tag & Nacht“ für Sandra Lambeck weiter? „Ich fange nächstes Jahr eine Ausbildung an, im Bereich Marketing/Kommunikation“, sagt die Schauspielerin in einem Interview mit „Promiflash“. Die Schauspiel-Karriere will Sandra aber nicht aufgeben. „Ich werde nebenbei versuchen, meine Schauspielkarriere am Leben zu halten.“ Für die Fans besteht aber noch Hoffnung, dass der Soap-Star manchmal bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch zu sehen sein wird: „Ich denke, dass ich immer noch mal zu sehen sein werde, aber nicht auf Dauer“, sagt Sandra.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup