Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2015 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

Stars

Dschungelcamp: Sind das die ersten drei Kandidatinnen?

Bald ist es wieder soweit: Bei RTL geht das Dschungelcamp in die nächste Runde! Doch schon jetzt beginnen die Spekulationen darüber, welche Promis in die Ekel-Show gehen.

©

©

Laut der „Bild“-Zeitung sollen angeblich DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22), und „Lindenstraße“-Star Rebecca Siemoneit-Barum ins Dschungelcamp gehen. Bei den drei Ladys handelt es sich um bekannte TV-Gesichter – sollten sie wirklich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen, könnten die Kandidatinnen einen hohen Unterhaltungswert versprechen. Doch es handelt sich noch um Spekulationen, denn eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup