Social Media

Stars

Dschungelcamp: Sind das die ersten drei Kandidatinnen?

Bald ist es wieder soweit: Bei RTL geht das Dschungelcamp in die nächste Runde! Doch schon jetzt beginnen die Spekulationen darüber, welche Promis in die Ekel-Show gehen.

©

©

Laut der “Bild”-Zeitung sollen angeblich DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, “Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger (22), und “Lindenstraße”-Star Rebecca Siemoneit-Barum ins Dschungelcamp gehen. Bei den drei Ladys handelt es sich um bekannte TV-Gesichter – sollten sie wirklich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen, könnten die Kandidatinnen einen hohen Unterhaltungswert versprechen. Doch es handelt sich noch um Spekulationen, denn eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup