Social Media
St 151 Penis BILD iStock

Buzz

Die krassen Bilder: Dieser Typ hat den längsten Penis der Welt

iStock / Kritchanut

Jungs wollen immer einen großen Penis, um die Girls damit zu beeindrucken. Roberto Esquivel Cabrera hätte lieber ein kleineres Glied, denn er leidet extrem unter seiner Männlichkeit – und das hat auch einen heftigen Grund.

Der Mexikaner hat den längsten Penis der Welt! Er ist unglaubliche 48 Zentimeter lang. HEFTIG! Roberto Esquivel Cabrera wird dadurch nicht nur in seiner Beweglichkeit extrem eingeschränkt, sondern das Geschlechtsteil ist auch nicht zum Sex zu gebrauchen.

Warum ist sein Penis so lang?

Weshalb sein Penis so lang ist, weiß der 54-Jährige nicht. Er hat einfach nicht aufgehört zu wachsen. Roberto leidet zwar unter seinem Geschlechtsteil, aber sein Riesen-Penis hat es bereits in Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Derzeit kämpft er außerdem um eine Anerkennung als Behinderter.

Die ganze Story seht ihr hier im Video

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup