Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So sehr ist Ralf in Ursula verknallt!

Ralf ist in Ursula richtig verknallt! Doch nun ist die Hofwoche vorbei – doch der Abschied fällt dem Landwirt richtig schwer. Ralf hat sogar mit den Tränen zu kämpfen! 

© RTL

© RTL

Es ist der letzte Tag ihrer Hofwoche. Ralf (38) hat für seine Ursula (42) eine Überraschung geplant: „Ich will mit der Ursula einen Ausflug machen und ihr die Gegend zeigen, in der ich zu Hause bin. Ich hoffe, dass es ihr gefällt“. Bei einer Rast fragt Ralf Ursula nach ihren Gefühlen. Ursula: „Ich hab dich schon ganz, ganz lieb!“

Ralf geht es genauso. Er ist bis über beide Ohren verliebt: „Ich mag alles an dir, von Kopf bis Fuß. Du bist in meinem Herzen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Nur du, und keine andere. Ich bleibe nur bei dir.“ Damit ist klar: die beiden sind ein Paar. „Ursula ist meine erste Freundin. Eine Freundin zu haben fühlt sich toll an. Ich wünsche mir für die Zukunft mit ihr alt zu werden und Kinder zu haben.“ Einer gemeinsamen Zukunft steht damit nichts im Wege.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup