Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Ajris Erisa Ramaj spaltet die Jury

Bei „Das Supertalent“ wirkte Kandidatin Ajris Erisa Ramaj zunächst eingeschüchtert. Sie war sichtlich nervös – und keiner ahnte, dass sie gleich richtig in Fahrt kommt. 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Für ihre Performance von Beyonces „If I were a boy“ hat Ajris gleich zwei Anläufe gebraucht. Doch dann legte sie richtig los! „Du bist das Highlight“, sagte Bruce Darnell. Der Juror war von dem Auftritt begeistert. „Ich glaub dir jedes Wort, was du singst und ich fand es großartig, ganz toll!“, sagte Lena Gercke und auch Guido Maria Kretschmer war ebenfalls beeindruckt. Nur Dieter Bohlen teilte die Meinung mit seinen Kollegen nicht. „Ich fand es jetzt sehr drüber. Das was die drei gehört haben, habe ich nicht gehört“, so der Pop-Titan.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup