Social Media
fallback

Uncategorized

Weltrekord: Mexikaner hat größte „Harry Potter“-Sammlung

Menahem Asher Silva Vargas ist von Beruf Anwalt. In seiner Freizeit allerdings widmet sich der 37-Jährige vor allem seiner „Harry Potter“-Sammlung.

Ein Meikaner sammelt alles zu „Harry Potter“! Er hat schon über 3.000 Stücke – das ist absoluter Weltrekord. Er interessierte sich für „Harry Potter“ – und fing vor 15 Jahren damit an, alles dazu zu sammeln. Das Guinness-Buch der Rekorde bescheinigt: Niemand hat eine größere Sammlung als er. Der 37-Jährige hat 3097 Sammlerstücke – damit hat er die bisherige Bestmarke von 807 deutlich übersprungen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! Übrigens: In Köln eröffnet am 3. Oktober die Ausstellung „Harry Potter™: The Exhibition“. Exklusive Einblicke gibt’s bereits ab Donnerstagabend bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup