Social Media

Musik

Weltrekord: Mexikaner hat größte „Harry Potter“-Sammlung

Menahem Asher Silva Vargas ist von Beruf Anwalt. In seiner Freizeit allerdings widmet sich der 37-Jährige vor allem seiner „Harry Potter“-Sammlung.

Ein Meikaner sammelt alles zu „Harry Potter“! Er hat schon über 3.000 Stücke – das ist absoluter Weltrekord. Er interessierte sich für „Harry Potter“ – und fing vor 15 Jahren damit an, alles dazu zu sammeln. Das Guinness-Buch der Rekorde bescheinigt: Niemand hat eine größere Sammlung als er. Der 37-Jährige hat 3097 Sammlerstücke – damit hat er die bisherige Bestmarke von 807 deutlich übersprungen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video! Übrigens: In Köln eröffnet am 3. Oktober die Ausstellung „Harry Potter™: The Exhibition“. Exklusive Einblicke gibt’s bereits ab Donnerstagabend bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup