Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2017 KAND 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2017: Andreas Gerlich ist als Pikachu zurück

© RTL / Stefan Gregorowius

Alfi Hartkor alias Andreas Gerlich hat es schon öfter bei „Deutschland sucht den Superstar“ versucht. Bisher blieb er aber erfolglos. Nun will er sein Glück in der Staffel erneut versuchen.

Andreas Gerlich kommt zu Casting als Pikachu und will die Juroren Dieter Bohlen, Shirin David, Michelle und H.P. Baxxter von seinen Gesangskünsten überzeugen. „Die Welt ist schon grausam genug mit den ganzen Kriegen und die Leute sollen einfach mal den grauen Alltag vergessen und mal wieder was zum Lachen haben“, so der Kandidat.

Er will es unbedingt in den Recall schaffen: „Dass H.P. Baxxter in der Jury ist, das lässt mein Herz höher schlagen. Da werde ich mein Bestes geben, 120 Prozent. Ich bin großer Fan von H.P., mein Mentor, mein Flashmaker. Bei deiner Musik gehe ich ab wie ein Zäpfchen.“ Ob Andreas Gerlich wirklich den gelben Zettel bekommt, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup