Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2017: Andreas Gerlich ist als Pikachu zurück

© RTL / Stefan Gregorowius

Alfi Hartkor alias Andreas Gerlich hat es schon öfter bei “Deutschland sucht den Superstar” versucht. Bisher blieb er aber erfolglos. Nun will er sein Glück in der Staffel erneut versuchen.

Andreas Gerlich kommt zu Casting als Pikachu und will die Juroren Dieter Bohlen, Shirin David, Michelle und H.P. Baxxter von seinen Gesangskünsten überzeugen. “Die Welt ist schon grausam genug mit den ganzen Kriegen und die Leute sollen einfach mal den grauen Alltag vergessen und mal wieder was zum Lachen haben”, so der Kandidat.

Er will es unbedingt in den Recall schaffen: “Dass H.P. Baxxter in der Jury ist, das lässt mein Herz höher schlagen. Da werde ich mein Bestes geben, 120 Prozent. Ich bin großer Fan von H.P., mein Mentor, mein Flashmaker. Bei deiner Musik gehe ich ab wie ein Zäpfchen.” Ob Andreas Gerlich wirklich den gelben Zettel bekommt, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup