Social Media
fallback

Uncategorized

Schicksal Haarausfall: Aylin zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Aylin ist 24 Jahre alt – und ist schön trotz Krankheit: Auf YouTube zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit und wurde dadurch zum Star im Netz. 

Aylin hat aufgrund einer Krankheit all ihre Haare verloren. Jahrelang traute sie sich nur mit Perücke nach draußen. Mit einem Youtube-Video ging sie nun in die Offensive – und wurde so zum Star im Netz! Alopecia areata ist eine Krankheit, bei der die Haare in kreisrunder Form ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Weshalb man die Krankheit bekommt, ist noch nicht geklärt. Theoretisch kann es jeden in jedem Alter treffen. In Deutschland sind rund 1,4 Millionen Menschen davon betroffen – allerdings ist es selten so extrem wie bei Aylin ausgeprägt. Die ganze bewegende Geschichte seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup