Social Media

Uncategorized

Schicksal Haarausfall: Aylin zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Aylin ist 24 Jahre alt – und ist schön trotz Krankheit: Auf YouTube zeigt sie die ungeschminkte Wahrheit und wurde dadurch zum Star im Netz. 

Aylin hat aufgrund einer Krankheit all ihre Haare verloren. Jahrelang traute sie sich nur mit Perücke nach draußen. Mit einem Youtube-Video ging sie nun in die Offensive – und wurde so zum Star im Netz! Alopecia areata ist eine Krankheit, bei der die Haare in kreisrunder Form ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Weshalb man die Krankheit bekommt, ist noch nicht geklärt. Theoretisch kann es jeden in jedem Alter treffen. In Deutschland sind rund 1,4 Millionen Menschen davon betroffen – allerdings ist es selten so extrem wie bei Aylin ausgeprägt. Die ganze bewegende Geschichte seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup