Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Inka freut sich auf die neuen Bauern

Die Fans sind schon ganz gespannt: Am Montagabend startet die neue Staffel von “Bauer sucht Frau”. Besonders Moderatorin Inka Bause freut sich auf die Männer. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Die Zuschauer können sich auf eine bunt gemischte Bauerntruppe freuen. Es ist von allem etwas dabei. Ein Landwirt zum Beispiel wohnt in Südtirol, ein anderer in Portugal. Natürlich ist es für uns ein schöner Effekt, mal an anderen Orten zu drehen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nicht ausreichend Bewerbungen von deutschen Bauern haben. Im Gegenteil. Wir kümmern uns um Bauern, die die Liebe suchen, egal ob sie aus Bottrop oder Bozen kommen, Witwer, alleinerziehender Vater oder schwul sind. Ich sage immer, jedem kann die Liebe an jeder Ecke begegnen”, sagte Inka Bause in einem Interview mit RTL.

Bereits seit zehn Staffeln moderiert Inka Bause die Kuppelshow bei RTL. Die Moderatorin freut sich ganz besonders auf ein Moment: “Das ist jedes Jahr das Scheunenfest. Der Moment, wenn die Frauen den Saal betreten und sich die Paare zum ersten Mal sehen. Da liegen so viel Hoffnung, Neugier und Emotionen in der Luft. Da fliegen erste zarte Blicke zwischen den Bauern und den Frauen hin und her und ich darf mitten drin stehen. Ich bekomme da jedes Mal Gänsehaut.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup