Social Media

Musik

Horror-Crash! Taiwan: Flugzeug streift Brücke und stürzt in Fluss

Bei einem Flugzeugabsturz in Taiwan sind am Mittwoch mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. Der Crash in Taipeh wurde unter anderem aus einem Auto gefilmt.

In Taipeh (Taiwan) tauchte über einer Autobahnbrücke eine Passagiermaschine der Airline TransAsia aus dem Nichts auf. Das Flugzeug riss die Betonmauer der Brücke ein und stürzte in einen Fluss. Laut Medienberichten kamen bei dem Unglück mindestens 31 Menschen ums Leben. Vor dem Mega-Crash streifte der Flieger ein fahrendes Taxi auf der Autobahn – das Fahrzeug wurde beinahe mit in die Tiefe gerissen. Der Fahrer hatte leichte Verletzungen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup