Social Media

News

3:1 gegen Bochum: 1. FC Köln ballert sich in die Bundesliga

Die Sensation ist perfekt! Der 1. FC Köln hat den VfL Bochum abgeschossen – und ballert sich damit in die Bundesliga! Im RheinEnergieStadion feierten tausende Fans eine fette Aufstiegsparty.

Jubel im Rheinland: Der 1. FC Köln feiert den Aufstieg in die Bundesliga. Durch ein 3:1 (0:1)-Sieg gegen den VfL Bochum machte die Mannschaft von Trainer Peter Stöger den Aufstieg bereits am 31. Zweitliga-Spieltag perfekt. Sicher ist auch die Zweitliga-Meisterschaft. “Wir sind endlich zurück auf der großen Bühne. Dafür haben wir das ganze Jahr gearbeitet”, sagte Kapitän Patrick Helmes: “Der FC gehört nach ganz oben. Jetzt werden wir das eine oder andere Getränk zu uns nehmen und freuen uns auf einen Riesenabend in Köln.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup