Social Media
fallback

News

3:1 gegen Bochum: 1. FC Köln ballert sich in die Bundesliga

Die Sensation ist perfekt! Der 1. FC Köln hat den VfL Bochum abgeschossen – und ballert sich damit in die Bundesliga! Im RheinEnergieStadion feierten tausende Fans eine fette Aufstiegsparty.

Jubel im Rheinland: Der 1. FC Köln feiert den Aufstieg in die Bundesliga. Durch ein 3:1 (0:1)-Sieg gegen den VfL Bochum machte die Mannschaft von Trainer Peter Stöger den Aufstieg bereits am 31. Zweitliga-Spieltag perfekt. Sicher ist auch die Zweitliga-Meisterschaft. „Wir sind endlich zurück auf der großen Bühne. Dafür haben wir das ganze Jahr gearbeitet“, sagte Kapitän Patrick Helmes: „Der FC gehört nach ganz oben. Jetzt werden wir das eine oder andere Getränk zu uns nehmen und freuen uns auf einen Riesenabend in Köln.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup