Social Media

Stars

3:0-Sieg! Die DFB-Elf kickt sich ins Viertelfinale

Bei der Fußball-Europameisterschaft hazt die K.O.-Phase begonnen. Und pünktlich zum Achtelfinale hat die deutsche Mannschaft ihre beste Leistung in dem Turnier gezeigt.

Wie beim Vorrundenspiel gegen Nordirland hatten die DFB-Jungs auch diesmal wieder zahlreiche Torchancen. Die Chancenverwertung gegen die Slowakei war aber größer als bei der letzten Partie – in der ersten Halbzeit fielen zwei Tore. Jérôme Boateng und Mesut Özil erzielten die Treffer und brachten die Elf in Führung.

In der zweiten Halbzeit ist dann das 3:0 gefallen. Die deutsche Mannschaft wurde ihre Favoritenrolle gerecht und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Die Slowakei hatte nur wenige Chancen. Die deutsche Elf steht nun im Viertelfinale und spielt am kommenden Samstag entweder gegen Italien oder Spanien.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup