Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 211 BILD kukksi marco

Stars

3:0-Sieg! Die DFB-Elf kickt sich ins Viertelfinale

Bei der Fußball-Europameisterschaft hazt die K.O.-Phase begonnen. Und pünktlich zum Achtelfinale hat die deutsche Mannschaft ihre beste Leistung in dem Turnier gezeigt.

Wie beim Vorrundenspiel gegen Nordirland hatten die DFB-Jungs auch diesmal wieder zahlreiche Torchancen. Die Chancenverwertung gegen die Slowakei war aber größer als bei der letzten Partie – in der ersten Halbzeit fielen zwei Tore. Jérôme Boateng und Mesut Özil erzielten die Treffer und brachten die Elf in Führung.

In der zweiten Halbzeit ist dann das 3:0 gefallen. Die deutsche Mannschaft wurde ihre Favoritenrolle gerecht und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Die Slowakei hatte nur wenige Chancen. Die deutsche Elf steht nun im Viertelfinale und spielt am kommenden Samstag entweder gegen Italien oder Spanien.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup