Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 9 Beate BILD RTL

News

„Schwiegertochter gesucht“: Bärige Beate wird im Beauty-Salon aufgemotzt

Die Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ neigt sich dem Ende zu: RTL zeigt am Sonntagabend die letzte Folge der Kuppelshow. Dauer-Single Beate hat nun endlich ihren Lover gefunden: Jetzt will sie mit ihrem Thomas so richtig durchstarten! Doch zuvor schickt Vera die Hobbydichterin in einen Schönheitssalon – und dort muss sie Haare lassen!

© RTL

© RTL

Bei „Schwiegertochter gesucht“ war es immer wieder zu sehen: Der starke Haarwuchs von Beate! Doch damit soll jetzt Schluß sein: Beate wird nun in einen Beauty-Salon geschickt. „Wie wär’s, wenn wir anfangen, Beate zu enthaaren?“, fragt Kosmetikerin Simone. Und dann geht’s auch schon los: Die Hundefreundin bekommt ein Waxing. Danach stellt die Hobbydichterin fest: „Es fehlt was am Körper.“ Wie tapfer sich Beate gibt und wie die Kult-Kandidatin ohne Körperbehaarung aussieht, sehen wir am Sonntag bei „Schwiegertochter gesucht“. Übrigens: Beate hat nun aufgeklärt, weshalb Thomas immer das gleiche Shirt an hat – die Aufklärung gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup