Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 3 Jascha Rust BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

GZSZ: Quoten-Niederlage nach Ausstiegen

© RTL / Rolf Baumgartner

Für RTL ist GZSZ die wichtigste Sendung am Vorabend. Seit 1992 läuft die Soap bereits auf dem Sender. Doch an frühere Quoten-Erfolge kann die Serie kaum noch anknüpfen. 

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Zwar ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nach wie vor einer der beliebtesten Sendungen bei RTL, doch in der letzten Zeit schauten immer weniger Zuschauer zu. Das berichtet das Medienmagazin „Quotenmeter“. In den ersten zwei Oktoberwochen 2013 konnte die Soap gleich in elf Folgen einen Marktanteil von 20 Prozent erreicht. In diesem Jahr erreichte RTL einen solchen Wert letztmalig am 7. August. Ob die sinkenden Zuschauerzahlen was mit den zahlreichen Aussteigen zu tun haben? Viele beliebte Darsteller, darunter Raúl Richter (27) oder Jascha Rust (23), sind aus der Soap ausgestiegen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup