Social Media
St 638 BILD iStock

Buzz

24-Jährige ißt Jaffa Cakes – kurz danach stirbt sie!

iStock / Shootdiem

Ein Mädchen aus Großbritannien wollte ein harmloses Party-Spiel veranstalten. Doch für die 24-Jährige endete das tödlich – aber was ist passiert?

Die 24-Jährige wollte ein paar Freunde zu einer Party eingeladen – das ist zunächst nichts Ungewöhnliches. Dann begann sie jedoch ein „Party-Spiel“ und wollte testen, wie viele Jaffa Cakes in ihren Mund passen – es handelt sich dabei um ein Gepäck aus Großbritannien.

„Ich erinnere mich daran, wie ich die Augenbrauen hochzog, als Bethan mit dem dämlichen Spiel begann und dachte mir so: ‚Wie alt bist du eigentlich?‘ Ich sagte ihr, dass sie die Dinger sofort ausspucken sollte“, sagte ihre Adoptivmutter der Daily Mail.

Party-Spiel wird zur tödlichen Falle

Das Spiel wurde der 24-Jährigen zum tödlichen Verhängnis. Ihr wurde schlecht und die Britin merkte, dass einige Jaffa Cakes in ihrem Hals stecken geblieben sind – danach ging sie auf die Toilette. Dort verbrachte die 24-Jährige einige Zeit – eine Freundin schaute später nach ihr und machte die schreckliche Entdeckung: Die Britin ist zusammengebrochen! Nach fünf Tagen im Krankenhaus ist die 24-Jährige verstorben. Durch den verstopften Hals wurde das Gehirn nicht mehr genügend mit Sauerstoff versorgt – der Hirnschaden war einfach zu groß.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup