Social Media
St 638 BILD iStock

Buzz

24-Jährige ißt Jaffa Cakes – kurz danach stirbt sie!

iStock / Shootdiem

Ein Mädchen aus Großbritannien wollte ein harmloses Party-Spiel veranstalten. Doch für die 24-Jährige endete das tödlich – aber was ist passiert?

Die 24-Jährige wollte ein paar Freunde zu einer Party eingeladen – das ist zunächst nichts Ungewöhnliches. Dann begann sie jedoch ein „Party-Spiel“ und wollte testen, wie viele Jaffa Cakes in ihren Mund passen – es handelt sich dabei um ein Gepäck aus Großbritannien.

„Ich erinnere mich daran, wie ich die Augenbrauen hochzog, als Bethan mit dem dämlichen Spiel begann und dachte mir so: ‚Wie alt bist du eigentlich?‘ Ich sagte ihr, dass sie die Dinger sofort ausspucken sollte“, sagte ihre Adoptivmutter der Daily Mail.

Party-Spiel wird zur tödlichen Falle

Das Spiel wurde der 24-Jährigen zum tödlichen Verhängnis. Ihr wurde schlecht und die Britin merkte, dass einige Jaffa Cakes in ihrem Hals stecken geblieben sind – danach ging sie auf die Toilette. Dort verbrachte die 24-Jährige einige Zeit – eine Freundin schaute später nach ihr und machte die schreckliche Entdeckung: Die Britin ist zusammengebrochen! Nach fünf Tagen im Krankenhaus ist die 24-Jährige verstorben. Durch den verstopften Hals wurde das Gehirn nicht mehr genügend mit Sauerstoff versorgt – der Hirnschaden war einfach zu groß.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup