Connect with us

22-Jähriger unter Schock: E-Zigarette im Mund explodiert!

E-Zigarette

Buzz

22-Jähriger unter Schock: E-Zigarette im Mund explodiert!

iStock / vchal

22-Jähriger unter Schock: E-Zigarette im Mund explodiert!

Autsch! Das war richtig schmerzhaft: Einem 22-Jährigen aus Köln ist eine E-Zigarette explodiert – und das auch noch im Mund! Er verlor daraufhin Zähne und erlitt Verletzungen. Der Fall ist jetzt sogar vor Gericht! 

Das Explosions-Drama geschah schon am 23. Januar 2016 – diesen Tag wird der Mann wohl nicht vergessen. Er wollte wie immer eine E-Zigarette dampfen, doch dann passierte das Unglück: In seinem Mund explodierte das Gerät! Drei Zähne waren abgebrochen, fünf waren angebrochen und die Verletzungen im Mund waren sehr schmerzhaft, wie bild.de berichtet. Noch heute muss er sich deswegen behandeln lassen.

Das Fachgeschäft wurde verklagt

Der Fall wird derzeit vor einem Gericht verhandelt, denn der 22-Jährige fordert von dem Verkäufer einen Schadenersatz von 30.000 Euro. Er hatte sich in dem Fachgeschäft einen neuen Akku einbauen lassen – nachdem er erstmals daran zog, folgte die Explosion.

Foto: iStock / vchal

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben