Social Media

Stars

2:2 gegen Ghana: Klose-Tor verhindert Pleite!

Miroslav Klose (36) hat uns gerettet! Deutschland kommt zu einem 2:2 gegen Ghana. Doch die Afrikaner deckten viele Schwächen der deutschen Mannschaft auf.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Was für eine zweite Halbzeit! Es war eine Zitterpartie: Die deutsche Mannschaft hat sich zu einem Unentschieden gegen Ghana gequält. In den ersten Halbzeit fehlte alles. Erst nach der Einwechselung von Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger ist das Tempo deutlich angestiegen. In den ersten 45 Minuten war Ghana die deutlich bessere Mannschaft.

“Es waren anstrengende 90 Minuten. Das Wetter darf keine Ausrede sein, wir waren einfach nicht so aggressiv dabei. Insgesamt hatten wir aber die besseren Chancen. Insgesamt können wir aber nicht zufrieden sein”, sagte Kapitän Philipp Lahm. Miroslav Klose: “Wir hatten sie eigentlich im Griff, aber das laufintensive Spiel von Ghana war anstrengend.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup