Social Media

Buzz

21-Jähriger hat sich noch nie die Zähne geputzt – SO sieht er jetzt aus

iStock / Ocskaymark

Zähne putzen gehört zur Routine dazu – sowohl morgens als abends. Für einen Mann aus England jedoch nicht – der 21-Jährige hat sich noch NIE (!) die Zähne geputzt. Beim ersten Zahnarzt-Besucht folgt dann der Schock. 

Jay ist ein junger Mann und sieht eigentlich ganz nice aus – bis zu dem Moment, wenn er den Mund aufmacht. Denn eine Zahnbürste hat er seit Jahren nicht benutzt. Er hat einfach nie gelernt, wie wichtig Zahnhygiene ist – und das, obwohl er nicht gerade den gesündesten Lebensstil hat, denn er trinkt und isst viel Süßes.

Seine Zähne waren verfault

Jay geht für die englische TV-Show “Embarrassing Bodies” erstmals zum Zahnarzt. Seine Zähne sind kaputt, verfault und sogar mit schwarzen Stummeln versehen. Da ist nicht mehr viel überrascht. Der Doc ist überrascht, denn Wurzeln und Knochen sind noch gesund. 11 Zähne müssen aber gezogen werden.

WERBUNG

Große Angst vor dem Zahnarzt

Vor dem Schritt, zum Zahnarzt zu gehen, hatte Jay zuvor große Angst gehabt. Der 21-Jährige wollte eigentlich Physiotherapeut werden – durch seine Zähne habe er sich das nie getraut. Jay arbeitet heute als Müllmann. “Mein neues Lächeln gibt mir Selbstvertrauen, ich freue mich jetzt darauf, meine Träume zu verwirklichen”, so der 21-Jährige. Im Video siehst du, wie er heute aussieht – doch Vorsicht: Das ist nichts für schwache Nerven. 

Foto: iStock / Ocskaymark

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup