Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 129 BILD kukksi

Uncategorized

21-Jährige dachte, sie hätte einen Kater – danach war sie tot!

© kukksi

Das ist wirklich eine schreckliche Story! Eine 21-Jährige dachte, sie hatte nach einer Partynacht einen Kater. Nur 24 Stunden später war sie aber tot!

Jennifer war nachts noch mit ihren Freunden unterwegs, wie das Magazin Daily Record berichtet. Die 21-Jährige klagte über Kopfschmerzen. Da sie mit ihren Freunden feiern war, dachte man zuerst, sie hätte einen Kater.

Rund 24 Stunden später fuhr ihr Vater sie sicherheitshalber ins Krankenhaus – dort fiel sie ins Koma. Die junge Studentin ist nicht mehr aufgewacht und wurde für klinisch tot erklärt. Die Ärzte fanden heraus, dass Jennifer an einer bakteriellen Meningitis, also einer Hirnhautentzündung, litt.

Und diese kann besonders gefährlich sein, da Erreger wie Pilze oder Bakterien über das Blut zu den Hirnhäuten kommen können. Das kann dann eine Infektion auslösen, welche auch tödlich sein kann.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup