Social Media
Boxershort BILD istock

Buzz

20-Jähriger hat einen 1-Meter-Penis

iStock / NYPhotoboy

OMG! Wie geht bitte das? Ein 20-Jähriger hat an seinem Penis heftige Schmerzen – und das hat auch einen heftigen Grund: Sein Glied ist einen unglaublichen Meter lang.

Seine Hoden wiegen 5 Kilogramm

Horace Owiti Opiyo aus Afrika hat nicht nur einen Mega-Penis, sondern auch noch riesige Hoden – diese sind teilweise größer als sein Kopf und wiegen 5 Kilogramm. Mit einer Zyste an seinen Genitalien begann im Alter von 10 Jahren der Alptraum. Zunächst haben die Mediziner vermutet, dass er von einer Mücke gestochen wurde. Daraus entstanden dann parasitäre Würmer – diese haben dann verhindert, dass die Flüssigkeit in dem Gewebe ablaufen kann.

Das steckt hinter dem Mega-Penis

Später wurde dann festgestellt, dass er unter Elephantiasis leidet – dabei schwillt das Gewebe durch ein Lymphödem extrem an. Sein Penis und seine Hoden wurden daraufhin immer  größer. „Das Ganze war anfangs sehr klein. Schnell war es aber so groß wie meine Faust“, sagt Horace Owiti Opiyo laut der Daily Mail. Seine Mitschüler schotteten sich von ihm ab und er wurde in der Schule deswegen sogar gemobbt. Bei einer Operation wurde viel Masse entfernt. Ärzte stellten dann fest, dass er unter der riesigen Masse zwei gesunde Hoden hat. Mittlerweile geht es ihm wieder deutlich besser.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup