Social Media
fallback

Uncategorized

Beauty-OP-Zwillinge: Irrer Schönheitswahn im Doppelpack!

Schönheitswahn im Doppelpack! Die Zwillinge Emma und Sarah haben für ihren Traum vom perfekten Körper bereits rund 20.000 Euro investiert.

Emma und Sarah sind Zwillinge – und machen wirklich alles zusammen! Sie legen sich sogar gemeinsam unters Messer. Ihr Ziel: Die beiden Ladys wollen wie Puppen aussehen. Die beiden sind gerade mal 25 Jahre jung und sind schon OP-süchtig – bereits mit 19 Jahren gab es die ersten Silikon-Brüste. „Weil unser echter Busen viel zu klein war, haben wir uns drei Mal die Brüste vergrößern lassen“, sagt Sarah. Mittlerweile haben Emma und Sarah Körbchengröße E und jede Menge Botox im Gesicht. Wie sehr der Schönheitswahn bei den beiden geht, seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup