Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Zu dreckig! Christina reist schon wieder ab

Oha! Bei “Bauer sucht Frau” kam es zu einer Blitz-Abreise. Christina hat ein großes Problem mit der Sauberkeit in dem Haus von Markus. Ihr ist es zu dreckig: Nach nur einer Nacht reist sie schon wieder ab! 

Christina (22) hat ein großes Problem mit der Sauberkeit in Markus’ Haus: “Es ist staubig und einfach dreckig. Das Bettlaken war verschwitzt und hat gemuffelt. Ich bin echt entsetzt, dass man selber das nicht merkt.“ Beim Frühstück stellt die Verwaltungsfachangestellte Markus zur Rede. Der gesteht: “Ich bin ein Putzmuffel!“ Auch im Stall ist es Christina zu dreckig.

Sie hat die Nase voll und bittet Markus zum Gespräch: “Ich fühle mich leider nicht so wohl hier. Das Bett ist nicht sauber, das Bad habt ihr auch nicht geputzt.“ Markus versucht zu erklären: “Es ist halt alles drunter und drüber gegangen. Ich wollte es noch putzen und dann ist die Zeit davon gelaufen. Ich habe halt nicht so oft Gäste.“ Christina kann das nicht verstehen: “Wenn du doch jemand erobern möchtest, musst du dich doch von deiner besten Seite zeigen. Wenn wir da verschiedene Vorstellungen haben, fahre ich wieder heim.“ Und so reist Christina nach nur einer Nacht wieder ab.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup