Social Media

Musik

Schock: Atomunfall im Südosten der Ukraine

Im Südosten der Ukraine hat sich ein Atomunfall ereignet. Das teilte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk mit. Es soll eine Pressekonferenz geben.

Schock in der Ukraine: Im Südosten des Landes hat sich ein Atomunfall ereignet. Der Energieminister wurde angewiesen, eine Pressekonferenz einzuberufen. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Einzelheiten sind zunächst nicht bekannt. Es könnte sich laut Medienberichten um das Akw Saporischschja handeln. Am Fluss Dnepr nahe der Stadt Enerhodar befindet sich das Kernkrftwerk. Rund 50 Kilometer entfernt liegt die Metropole Saporischschja. Nähere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt. Update: Es ist keine Radioaktivität ausgetreten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup