Social Media

Stars

Melanie Müller: So spät erlebte sie ihren ersten Orgasmus!

Jetzt ist Melanie Müller auch noch Autorin! In ihrem Skandal-Buch “Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner” packt der Reality-TV-Star aus. 

In ihrem Buch beichtet Melanie Müller pikante Sex-Geständnisse. Dort schreibt sie Dschungelkönigin auch über ihren ersten Orgasmus, den sie erst mit 19 Jahren erlebte. “Jo riss mir die Klamotten vom Leib, während ich mich an seiner Hose zu schaffen machte. Was dann folgte, entbehrt jeglicher Beschreibung. Ich weiß auch bis heute nicht genau, woran es lag. Denn Jos Penis war weder außergewöhnlich groß noch besonders geformt”, schrieb Melanie Müller in ihrem Buch.

“Bis zu diesem Abend ging ich irgendwie davon aus, dass es an mir läge, beim Sex nie einen Orgasmus gehabt zu haben. (…) Doch Jo änderte in dieser Nacht alles”, beschreibt der Reality-TV-Star den Abend weiter. “Ich bewegte mich keine drei Mal und explodierte förmlich auf seinem Schoß. Das war, was ich heute annehme, mein erster vaginaler Orgasmus”, so Melanie Müller.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup