Social Media
fallback

TV

Nach Sex in U-Bahn: Joko und Klaas verleihen ‚Goldenen Umberto‘

Ein Sex-Video machte vor wenigen Wochen die Runde – und verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer. Ein junger Mann hatte Sex mit einer Lady – und zwar mitten in einem Berliner U-Bahn!

© Zoom.in

© Zoom.in

Der „U-Bahn-F*cker“ hat nun seinen ersten großen TV-Auftritt! Manuel (29) kommt zu „Circus Halligalli“. Dort werden ihm Joko und Klaas den „Goldenen Umberto“ für asoziales Engagement überreichen. Die beiden ProSieben-Stars hatten sogar in Kooperation mit Eko Fresh (31) einen Song aufgenommen. Besonders pikant: Der junge Mann outete sich als Fremdgänger! Seine Freundin erfuhr von der Sex-Orgie aus der Zeitung. Tja, so kann man es auch ins Fernsehen schaffen! Die Sendung läuft um 22:10 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup