Social Media

TV

Nach Sex in U-Bahn: Joko und Klaas verleihen ‘Goldenen Umberto’

Ein Sex-Video machte vor wenigen Wochen die Runde – und verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer. Ein junger Mann hatte Sex mit einer Lady – und zwar mitten in einem Berliner U-Bahn!

© Zoom.in

© Zoom.in

Der “U-Bahn-F*cker” hat nun seinen ersten großen TV-Auftritt! Manuel (29) kommt zu “Circus Halligalli”. Dort werden ihm Joko und Klaas den “Goldenen Umberto” für asoziales Engagement überreichen. Die beiden ProSieben-Stars hatten sogar in Kooperation mit Eko Fresh (31) einen Song aufgenommen. Besonders pikant: Der junge Mann outete sich als Fremdgänger! Seine Freundin erfuhr von der Sex-Orgie aus der Zeitung. Tja, so kann man es auch ins Fernsehen schaffen! Die Sendung läuft um 22:10 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup