Social Media

Buzz

16-Jährige schneidet sich 4 Jahre die Nägel nicht – so sehen sie jetzt aus

iStock / Sergii Petruk

Rund drei Stunden braucht eine Teenagerin, um ihre Nägel zu schneiden. Das hat auch einen Grund: Die 16-Jährige hat sich seit unglaublichen 4 Jahren nicht mehr die Nägel geschnitten.

Die Nägel an ihren Fingern sind mittlerweile 15 Zentimeter lang. KRASS! Damals sah das Mädchen ein YouTube-Video – der Künstler darin hatte sich selbst jahrelang nicht mehr die Nägel geschnitten. Seitdem griff sie selber zu keiner Nagelschere mehr.

Darum schneidet sie sich die Nägel nicht

Und warum dass Ganze? Die 16-Jährige hat riesige Panik von Nagelscheren. Da ihre Nägel mittlerweile so lang sein, braucht sie Wattestäbchen, um diese zu reinigen. “Am Computer muss ich mit meinen Fingerknöcheln tippen”, sagt sie gegenüber The Sun.

So sehen ihre Hände mittlerweile aus

In der Schule hat sie dadurch auch Probleme: “Sportunterricht ist ein großes Problem. Ich kann kein Volleyball, Basketball oder ähnliches spielen”, erzählt sie. Beim Waschen sind die langen Nägel ebenfalls ein Nachteil: “Duschen ist ein bisschen schwieriger. Manchmal hängen meine Nägel in den Haaren, deshalb muss ich besonders vorsichtig sein.”

WERBUNG

Beim Anziehen bleibt sie mit ihren Fingern auch manchmal hängen: “Ich muss vorsichtig sein, wenn ich mich anziehe. Auch wenn meine Nägel nicht brechen, tut es sehr weh, wenn sie an meiner Kleidung hängen bleibe, deswegen bewege ich mich ganz langsam. Ein Shirt zuzuknöpfen, kann ewig dauern.”

Foto: iStock / Sergii Petruk

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup