Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 3 BILD kukksi1

Uncategorized

120-Kilo-Frau fällt auf Krokodil – Tier übergibt sich drei Stunden

© kukksi / Symbolbild

Einem Zirkus-Krokodil in Murmansk schlug diese Reise schwer auf den Magen. Eine Russin ist auf das Tief gefallen – und was passierte dann? Das Krokodil hat sich drei Stunden lang übergeben!

Eine 120-Kilo-Frau hat ein Krokodil zum Kotzen gebracht – und das ganze drei Stunden! Doch was war passiert? Das Krokodil Fiodija war in einem Kleinbus unterwegs. Neben dem Alligator saß die Buchhalterin des „Sowjetischen Zirkus“. Bei einer Kurve geriet die 120-Kilo-Frau aus dem Gleichgewicht und fiel auf das arme Tier – für den Magen des Krokodils war das offenbar zu viel: Der Alligator musste sich drei Stunden lang übergeben. Glücklicherweise hat das Krokodil keine inneren Verletzungen davon getragen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup