Social Media
KU 2014 SLIDE620 EIGEN 3 BILD kukksi1

Uncategorized

120-Kilo-Frau fällt auf Krokodil – Tier übergibt sich drei Stunden

© kukksi / Symbolbild

Einem Zirkus-Krokodil in Murmansk schlug diese Reise schwer auf den Magen. Eine Russin ist auf das Tief gefallen – und was passierte dann? Das Krokodil hat sich drei Stunden lang übergeben!

Eine 120-Kilo-Frau hat ein Krokodil zum Kotzen gebracht – und das ganze drei Stunden! Doch was war passiert? Das Krokodil Fiodija war in einem Kleinbus unterwegs. Neben dem Alligator saß die Buchhalterin des „Sowjetischen Zirkus“. Bei einer Kurve geriet die 120-Kilo-Frau aus dem Gleichgewicht und fiel auf das arme Tier – für den Magen des Krokodils war das offenbar zu viel: Der Alligator musste sich drei Stunden lang übergeben. Glücklicherweise hat das Krokodil keine inneren Verletzungen davon getragen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup