Social Media

Love

10 Sätze, die Schwule nicht mehr hören können

iStock / VladOrlov

“Ich habe ja nichts gehen Schwule, aber…” – es gibt einfach Sätze, die Homosexuelle nicht mehr hören können, aber dennoch immer wieder gestellt werden. Das Schwulsein wird von Heterosexuellen oft thematisiert – und das nervt einige Gays total.

Nicht nur Lesben, sondern auch Schwule werden immer wieder mit total schrägen Fragen konfrontiert – und diese Dinge können Gays wirklich nicht mehr hören. Kukksi fasst die nervigsten Coming-Out-Fragen zusammen.

Diese Sätze können Schwule nicht mehr hören

  • “Ich habe mir schon immer gedacht, dass du schwul bist.”
  • “Oh, du bist wirklich homosexuell? Das habe ich mir schon immer gedacht.”
  • “Wie haben deine Eltern auf dein Coming-Out reagiert?”
  • “Hattest du auch schon mal mit einem Mädchen Sex?”
  • “Seit wann weißt du, dass du auf Boys stehst?”
  • “Ich wollte schon immer mal einen schwulen besten Freund.”
  • “Wenn du mit einem Jungen Sex hast – wer ist die Frau und wer der Mann?”
  • “Kennst du den Film ‘Brokeback Mountain’? Dan müssen wir unbedingt mal zusammen schauen.”
  • “Ist das Schwulsein bei dir gerade nur eine Phase?”
  • “Und was ist mit Kindern?”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup