Social Media

TV

„10 Jahre Brangelina“: RTL zeigt Doku

Sie gelten als das einflussreichste Paar in Hollywood: Angelina Jolie und Brad Pitt. Vor zehn Jahren lernten sich die beiden am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ kennen. Einzeln waren sie Superstars, doch zusammen wurden sie zur Legende.

Die Doku „10 Jahre Brangelina – ihre Liebe, ihre Macht, ihre Millionen“ gibt exklusive Einblicke in das Leben der beiden Hollywoodgrößen und beleuchtet den Mythos „Brangelina“: Was macht sie zusammen so erfolgreich? Was sind ihre Geheimnisse? Und wie schafften es die beiden, aus ihrem privaten Glück eine internationale Marke zu machen?

Bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt vor 10 Jahren kennen. Augenzeugen berichteten von einer unübersehbaren Anziehung, die sogar auf der Leinwand fast greifbar war. Seitdem sorgen die beiden nicht nur mit ihren Hollywood-Blockbustern für Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem Privatleben als Paar.

Die Doku wirft einen Blick auf die unterschiedlichen Biografien der beiden Hollywoodstars. In exklusiven Interviews kommen Familie, Freunde und Weggefährten des Paares zu Wort, darunter Jolies Stiefvater Bill Day und Pitts Jugendliebe Misty Rhodes. Welchen Hintergrund haben die beiden Superstars? Welche Geheimnisse birgt ihr Vorleben?

Und wie wurden sie zu den Weltstars, die sie heute sind? Was die Wenigsten wissen: „Brangelina“ sind nicht nur Hollywoods „Königspaar“, sondern auch eine erfolgreiche Marke geworden. Sie haben es geschafft, aus ihrem privaten Glück ein erfolgreiches Unternehmen zu machen. „10 Jahre Brangelina – ihre Liebe, ihre Macht, ihre Millionen“ um 22:30 bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup