Social Media

Life

12 Dinge, die Mädchen heimlich machen

iStock / tommaso79

Sind wir mal ehrlich: Wenn wir Mädels alleine sind, machen wir schon manchmal komische Sachen.

Wenn wir uns unbeobachtet fühlen, machen wir Dinge, die wir nie zugeben würden. Ja, und davon gibt es schon ganz schön viele. Kukksi fasst zusammen, was Mädels heimlich alles so machen. 

  • Ohne Abschminken ins Bett. Ja, das kann schon mal vorkommen.
  • Die Unterwäsche nicht täglich wechseln. Ähm… das ist doch nur bei Jungs so, oder?! Nein, ganz und gar nicht! Wenn du alleine bist, bekommt das doch eh keiner mit.
  • Wir fühlen uns wie ein Superstar. Durch das Zimmer tanzen und die Haarbürste als Mikrofon verwenden.
  • Heimlich Schokolade naschen. Du bist auf Diät – zumindest erzählst du das deinen Freundinnen. Wenn wir alleine sind, essen wir heimlich Schokolade.
  • Das Handy vom Freund checken. Mal ehrlich: Das geht eigentlich gar nicht, denn das ist ein Vertrauensbruch.
  • Sich mal paar Klamotten anschauen. Na klar, und danach bestellst du die Teile direkt im Onlineshop. Eigentlich wolltest du dir die Sachen nur anschauen.
  • Gerne Trash-TV schauen. Du hältst von Trash-TV einfach gar nichts – das erzählst du zumindest jeden. Wenn du alleine bist, schaust du es dann aber doch in der Glotze.
  • Klassiker! Wir tun einfach so, als würden wir Bekannte auf der Straße nicht kennen, weil du gerade absolut kein Bock auf Gespräche hast.
  • Selfies machen. Du machst zu Hause viele Selfies von dir, um selber zu sehen, wie schön du heute aussiehst.
  • Essenreste aus BH verzehren. Das Popcorn, was sich im Laufe eines Kinofilms im BH sammelt, muss ja nicht weggeschmissen werden.
  • Den Schweiß unter den Brüsten wegwischen. Das kann sehr unangenehm sein. Manchmal wandert die Hans unter die Brüste, um Abhilfe zu schaffen.
  • Einen Orgasmus vortäuschen. Deinem Freund erzählst du, dass du gekommen bist – dabei hattest du mal wieder keinen Orgasmus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup