YouTuberin trägt seit 15 Jahren keinen Slip mehr - kukksi.de
Connect with us

YouTuberin trägt seit 15 Jahren keinen Slip mehr

Life

YouTuberin trägt seit 15 Jahren keinen Slip mehr

Instagram / High Carb Hannah

YouTuberin trägt seit 15 Jahren keinen Slip mehr

Hannah Howlett ist eine bekannte US-YouTuberin. Nun hat sie ein überraschendes Geständnis gemacht: In einem Clip hat die 29-Jährige verraten, dass sie seit 15 Jahren keinen Slip mehr trägt!

Die Bloggerin ist bei Instagram und YouTube unter dem Namen „High Carb Hannah“ bekannt. Seit 15 Jahren verzichtet sie auf Unterwäsche. „Ich finde sie einfach unbequem!“, erklärt die Bloggerin in dem Clip. In der Schule wurde sie zwar ständig aufgezogen, dennoch hat sie es durchgezogen. Es gibt nur eine einzige Ausnahme, wo sie zu einem Slip greift: Wenn starker Wind ist, schützt sie sich dann doch vor tiefen Einblicken.

Und was ist mit der Hygiene?

Laut Hannah Howlett hatte sie in 15 Jahren keine einzige Infektion. „Es gibt keine richtigen Beweise oder Forschungsergebnisse, die zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Leben ohne Unterwäsche und Infektionen gibt. Es stimmt einfach nicht, dass man eine Pilzinfektion oder eine Krankheit bekommt, nur weil man keine Unterwäsche trägt. Und das sagt jemand, der seit 15 Jahren keine Unterwäsche trägt“, erklärt Hannah Howlett. Trotzdem: Wir lassen die Schlüpfer dann doch lieber mal an.

TOP STORIES

Nach Oben