YouTube-Star löst Polizeieinsatz aus - kukksi.de
Connect with us

YouTube-Star löst Polizeieinsatz aus

Stars

YouTube-Star löst Polizeieinsatz aus

Facebook / Leon Machère

YouTube-Star löst Polizeieinsatz aus

Leon Machère ist ein MEGA-STAR! Der YouTuber begeistert Millionen Fans im Internet. Nun hat der 24-Jährige jedoch einen Polizeieinsatz in Bot­trop ausgelöst.

Der YouTuber wollte seinen Waffel-Laden besuchen. Der Fanandrang war jedoch RIESIG! 500 Teenies warteten in der Innenstadt auf Leon Machère, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der YouTuber verspätete sich und die Fans wurden langsam nervös. Das hat ein Gedränge ausgelöst und die Eltern der Jugendlichen waren besorgt.

Dann musste schließlich die Polizei anrücken, um die Situation etwas zu beruhigen. “Wir wur­den völ­lig über­rascht”, so der Po­li­zei­ein­satz­lei­ter in der Bild. Leon Machère hat zwar im Vorfeld angekündigt, dass er seinen Waffel-Laden besucht, aber mit einem solchen Andrang hat niemand gerechnet.

Das könnte dich auch interessieren


TOP STORIES

Nach Oben