Social Media
GZSZ Wolfgang Bahro 3 BILD kukksi Marco Holzweißig

Soaps

Wolfgang Bahro: Droht jetzt sein GZSZ-Aus?

kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Wolfgang Bahro DER Fiesling. Als Joe Gerner ist der Kult-Schauspieler seit Beginn an dabei.

Wolfgang Bahro feierte mit seinen Serienkollegen erst das 25-jährige Jubiläum von GZSZ. Der „Jo Gerner“-Darsteller hat nun aber eine neue Hauptrolle ergattert. Wolfgang Bahro wird nämlich in dem Theaterstück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin“ zu sehen sein.

Droht nun sein GZSZ-Ausstieg? Nein! Denn auch wenn Wolfgang Bahro eine neue Hauptrolle ergattert hat, dementierte er kürzlich einen Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Der Schauspieler wird also auch weiterhin in der RTL-Serie zu sehen sein.


Connect
Newsletter Signup