Was?! Darum sollen sich Girls die Vagina zukleben! - kukksi.de
Connect with us

Was?! Darum sollen sich Girls die Vagina zukleben!

Life

Was?! Darum sollen sich Girls die Vagina zukleben!

iStock

Was?! Darum sollen sich Girls die Vagina zukleben!

Ein Amerikaner entwickelte einen Leimstift, mit dem sich Frauen die Schamlippen zukleben sollen. Damit bleibe das Periodenblut im Körper. Sein Vagina-Kleber wird jedoch ziemlich heftig kritisiert. 

Nie wieder Tampons, Binden oder Menstruationstasse in der Periode? Dr. Dan Dopps, ein Chiropraktiker aus den USA, entwickelt den Lippenstift für untenrum. Das Blut kann daher nicht austreten. Besucht man jedoch die Toilette, löst sich der Kleber durch den Urin und das Blut würde abfließen.

„Mir ist klar, dass „Mensez“ etwas völlig Anderes ist, und dass manche Frauen vielleicht etwas Zeit brauchen, um sich an die Idee zu gewöhnen. Mein Traum ist es, dass Frauen endlich frei von der Ablenkung sind, frei von den psychologischen Problemen, die durch die Perioden entstehen und sehen, dass sich ihr Leben endlich besser entwickelt“, erklärt Dr. Dan Dopps.

Das könnte dich auch interessieren


ANZEIGE
ANZEIGE

TOP STORIES

Nach Oben