Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 8 Svenja Jung BILD RTL Stefan Gregorowius

Uncategorized

Soap-Hammer! „Unter uns“: Svenja Jung steigt aus!

Schock-Nachricht für die Fans: Lars Steinhöfel kündigte in einem Video bei Facebook an, dass ein „Unter uns“-Darsteller die Serie verlassen wird.

Nun wird im Netz spekuliert: Welcher Darsteller verlässt die Vorabend-Soap?  Offenbar steigt Svenja Jung (21) bei „Unter uns“ aus! In der RTL-Serie war sie als Polizeikommissarin Lisa Brück zu sehen. Doch nach nicht mal einem Jahr ist es schon wieder vorbei! Lisa Brück wird die Schillerallee verlassen. Mehr zu den Gerüchten erfahrt ihr am Donnerstag bei kukksi! Kürzlich feierte „Unter uns“ übrigens seinen 20. Geburtstag. Die Bilder der Jubiläumsparty gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup