Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 9 BILD Facebook

TV

TV-Hammer: Menderes Bagci geht ins Dschungelcamp!

Das ist der absolute TV-Hammer! Darauf haben wohl die meisten Fans von „Deutschland sucht den Superstar“ gewartet und nun passiert es tatsächlich: Menderes Bagci geht ins Dschungelcamp

Sat.1 wollte Menderes Bagci angeblich für „Promi Big Brother“ haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Doch daraus wurde nichts! Dafür geht die DSDS-Legende laut dem Bericht ins RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier rein!“.

Sollte Menderes Bagci wirklich ins Dschungelcamp 2016 einziehen, könnte das die schrillste Staffel aller Zeiten werden. Und Spaß wäre garantiert. Übrigens: In unserem Bericht Liebes RTL: Diese Stars wünschen wir uns im Dschungelcamp 2016 war Menderes Bagci mit dabei.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup