Social Media
STARS EIG 21 Tom Cruise BILD kukksi marco holzweißig

Stars

Tom Cruise: Schock-Diagnose nach Stunt-Unfall!

kukksi | Marco Holzweißig

Oh je, das hört sich gar nicht gut an! Bei den Dreharbeiten von „Mission: Impossible 6“ ist Tom Cruise schwer gestürzt

Die Dreharbeiten müssen nun für mehrere Woche unterbrochen werden. Statt im Sommer 2018 wird der Streifen wohl erst an Weihnachten in die Kinos kommen können. Bei dem Stunt hat sich Tom Cruise einen doppelten Knöchelbruch zugezogen und muss wohl ganze vier Monate vor der Kamera pausieren. 

„Seine Verletzung ist schlimmer als am Anfang gedacht. Tom hat sich ernsthaft verletzt und wird Monate brauchen, um gesund zu werden. Er ist der größte Star des Films und alles dreht sich um ihn. Die Film-Bosse hatten keine andere Wahl als den Dreh zu verschieben“, verriet ein Insider in The Sun.

Das Klatschportal TMZ veröffentlichte einen Clip, wie der Stunt passierte: Bei einem Sprung auf ein Gebäude ist der Hollywood-Star abgerutscht. Er konnte sich aber noch in den Sicherheitsdrähten fangen und schaffte es noch auf das andere Dach.

Connect
Newsletter Signup