Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert - kukksi.de
Connect with us

Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert

Life

Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert

iStock

Teenie-Paar hat Sex am Strand und dann ist DAS passiert

Am Strand von Cape Cod (Massachusetts) hatten gleich vier Teenies leidenschaftlichen Sex. Dass hunderte andere Leute um die beiden Pärchen standen, hat die 18- bis 19-Jährigen nicht gestört.

Hunderte Strandgäste versammelten sich um die US-Teenager und feuerten sie bei ihrem Liebesspiel an. Die Jugendlichen wollten den US-Unabhängigkeitstag auf ihre ganz eigene Weise feiern. Doch dann kam plötzlich die Polizei und beendete die heiße Sex-Sause. Wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ wurden die Leute von Ermittlern verhaftet.


Ist Sex in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt?

Bei uns ist Sex in der Öffentlichkeit nicht strafbar – zumindest dann, wenn sich Passanten nicht gestört fühlen. Wenn man wegen Sex angezeigt wird, kann einem wie im Fall der US-Teenies auch hier eine Geldstrafe oder sogar eine bis zu einjährige Haftstrafe drohen.

TOP STORIES

Nach Oben