Social Media
Take Me Out 1 BILD RTL Frank Dicks

TV

„Take Me Out“: So sollte die Traumfrau von Kandidat Markus sein!

MG RTL D / Frank Dicks

Bei „Take Me Out“ will Markus seine Traumfrau finden. Der Kandidat geht selbstbewusst an die Sache und hat klare Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein sollte. 

Die Traumfrau von Markus sollte attraktiv und blond sein. Der Single-Mann glaubt, dass er bei den Ladies gut ankommen wird: „Ich denke, dass ich sehr attraktiv für die Frauen sein werde. Es werden noch so um die acht Lämpchen an bleiben“, sagt er gegenüber RTL.

WERBUNG

Und worauf achtet er genau? „Ich schaue natürlich auf das Äußere der Frau – auch auf die Figur – ganz wichtig. Aber auch was innen drin ist“, so Markus. Ob er wirklich eine Chance bei den Single-Mädels hat? Das zeigt RTL am Samstag um 22:15 Uhr bei „Take Me Out“.

Connect
Newsletter Signup