Social Media
Take Me Out 1 BILD RTL Frank Dicks

TV

„Take Me Out“: Kandidatin Silvana trifft auf ihren Chef!

MG RTL D / Frank Dicks

30 Single-Ladies gehen bei „Take Me Out“ auf Männerfang. Das gab es noch nie: Eine Kandidatin wird in der Datingshow auf ihren Chef treffen.

In der RTL-Show gibt es am Samstag eine unglaubliche Premiere. Die Kandidaten kennen den Typ eigentlich nicht, der auf ein Date hofft – eigentlich. Bei Silvana ist das anders: Plötzlich steht ihr eigener Chef vor ihr. Wie wird sie darauf wohl reagieren? „So spannend war’s noch nie!“, sagt Moderator Ralf Schmitz im Interview mit RTL.

Das dürfte Silvana wohl ziemlich peinlich sein. Oder nimmt sie es doch mit Humor? Wie sie mit der pikanten Situation umgeht und ob sie tatsächlich ihren Chef daten wird, zeigt RTL am Samstag um 22:30 Uhr bei „Take Me Out“.

Connect
Newsletter Signup