Supertalent 2017: Kandidat Christian Wedoy riskiert sein Leben! - kukksi.de
Connect with us

Supertalent 2017: Kandidat Christian Wedoy riskiert sein Leben!

DSDS & Supertalent

Supertalent 2017: Kandidat Christian Wedoy riskiert sein Leben!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Supertalent 2017: Kandidat Christian Wedoy riskiert sein Leben!

Bei “Das Supertalent” gibt es viele schräge Auftritte – und einige davon sind teilweise sogar gefährlich. Christian Wedoy geht aber noch einen Schritt weiter: Der Kandidat riskiert auf der Bühne sogar sein Leben.

Doch was hat der 33-Jährige vor? Mit dem Kopf unter Wasser will er sich von mehreren Handschellen befreien. ECHT CRAZY! Im Jahr 2008 freundete sich Christian Wedoy mit einem Magier an. Danach startete er eine Karriere als Entfesselungskünstler.

Kann er die Juroren überzeugen?

Wie lange wird Christian unter Wasser aushalten? Und vor allem: Wird er sich in dieser Zeit von den Handschellen befreien können? Wie wird die Performance bei den Juroren Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell ankommen wird, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben