Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sterne von Berlin 1 BILD RTL II

Uncategorized

„Sterne von Berlin“: So dramatisch geht es weiter

© RTL II

In der vergangenen Woche startete die neue RTL II-Serie „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“. In dieser Woche geht es dramatisch weiter. 

So geht es bei „Sterne von Berlin“ weiter“

Linda und Pia müssen zusammen mit Martina eine vermisste Jugendliche finden. Ist der Teenager einfach abgehauen oder liegt ein Gewaltverbrechen vor? Ein Enkeltrickbetrüger führt die ganze Wache an der Nase herum und dann taucht auch noch ein halsaufschneiderischer Wahrsager auf.

Bei einem privaten Ausflug der Jungs kommt es zu dramatischen Szenen und Nils und Philipp liefern sich eine waghalsige Verfolgungsjagd mit einem Drogendealer. Außerdem wird einer der Jungs nach einer Razzia in einem Bordell mit kompromittierenden Bildern erpresst.

Als Strafe werden Pia und Nils zu einer sehr undankbaren Aufgabe verdonnert – sie sollen eine vermisste Katze finden. Dank ihrer gründlichen Ermittlungen können sie einen Tierserienkiller überführen.

Und auch im Privatleben der fünf ist so einiges los: Philipp und Linda verbringen eine Nacht zusammen. Doch für Philipp war das alles nur ein Ausrutscher, da er eigentlich in Pia verliebt ist. Die verfahrene Situation sorgt nicht nur unter den Dreien für großes Chaos und Streit.

Nils hat derweil mit den harten Auflagen von Kai zu kämpfen. Er soll ganze acht Kilo in nur acht Wochen abnehmen. Eiji und Philipp stehen ihm dabei tatkräftig zur Seite und so wird die WG zum Fitnessstudio umfunktioniert. „Sterne von Berlin – Die jungen Polizisten“ täglich um 17 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup