Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

RTL-Schock: Steigt dieser Soap-Star aus?

© RTL / Rolf Baumgartner

Nadine Menz ist seit rund zwei Jahren bei GZSZ zu sehen. Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil in der Soap. Ist jetzt aber schon wieder alles vorbei?

Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen jetzt ganz stark sein. Angeblich steigt Nadine Menz aus, wie die Bild-Zeitung berichtet. Vor einziger Zeit musste die Schauspielerin eine Zwangspause einlegen, jetzt ist möglicherweise komplett Schluss.

Seit 2014 spielt Nadine Menz die Rolle der Ayla Höffner. RTL und Nadine Menz haben sich dazu aber noch nicht offiziell geäußert. Derzeit sind es nur Spekulationen, sollte das aber wirklich so sein, wäre das für die Fans richtig bitter…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup